Kontaktieren Sie uns

Knowledgebase Einträge, die Ihnen weiterhelfen könnten:

Die Grenzen von TreeSize werden lediglich durch den TreeSize zur Verfügung stehenden Arbeitsspeicher definiert. Durch das Deaktivieren von Statistikoptionen (Benutzer, Dateiendungen, Dateialter) kann der Speicherbedarf gezielt reduziert werden. Mit der kostenlosen Demoversion können Sie unverbindlich testen, ob TreeSize mit Ihren Datenmengen umgehen kann.

 

Probieren Sie doch auch "SpaceObServer" aus, unseren erweiterten, Datenbank-basierten Disk Space Manager. SpaceObServer liest Laufwerke mittels eines Hintergrunddienstes ein und legt seine Daten dateigenau und mit Historie in einer SQL-Datenbank ab. 

Das Programm benötigt weniger Hauptspeicher und bietet wesentlich flexiblere Reporting-Funktionen, da auf umfangreiche Informationen in der Datenbank zurückgegriffen werden kann. SpaceObServer verfügt außerdem über flexible Skripting-Möglichkeiten via OLE-Automation. Mehr über dieses Produkt erfahren Sie hier.
Einen ausführlichen Blog-Artikel zu dem Thema finden Sie hier.


Für Fragen bezüglich unserer Preise und dem Erwerb unserer Produkte besuchen Sie bitte unsere Preisliste und die Hilfe-Seite unseres Shops.


Generell ist es wichtig zu wissen, dass Sie Produkt-Updates erhalten, solange Ihre Wartung noch gültig ist. Falls dies nicht mehr der Fall ist, können Sie sie jederzeit erneut aktivieren, bzw. verlängern.

Innerhalb von TreeSize können Sie auf der Ribbonliste "Hilfe" über den Menüpunkt "Auf Update überprüfen" feststellen, ob eine neuere Version zur Verfügung steht.

Alternativ können Sie die jeweils neueste Version von TreeSize in unserem Kundenbereich herunterladen. Die Login-Informationen zur Anmeldung wurden Ihnen nach dem Kauf per E-Mail zugesendet und sie stehen auch auf dem Lizenz-Dokument. Um eine vorhandene ältere Version zu aktualisieren, führen Sie einfach das Setup aus, die alte Version muss vorher nicht deinstalliert werden. Ihre Einstellungen bleiben erhalten.

Für eine neue Hauptversion (Major Version, X.0) benötigen Sie in der Regel auch einen neuen Lizenzschlüssel.


Um den Offline-Installer herunterzuladen, loggen Sie sich bitte zunächst im Kundenbereich ein.
Dort finden Sie während ihres Wartungszeitraums unter "Downloads" die entsprechende Installationsdatei.